Wellway Sports Fitnessstudio in Erlangen

Wellway Sports definiert das Gesundheits- und Trainingserlebnis neu. Medizinische und sportwissenschaftliche Dienstleistungen unterstützt von Branchenexperten.

Jetzt Mitglied werden

Vision und Mission

Stark für die Chancen des Lebens

Strengthen Opportunities – Das ist unser Credo bei Wellway Sports. Wir glauben daran, dass wahre Chancen oft unerwartet kommen und uns auf die Probe stellen. Deshalb ist es so wichtig, auf seine Gesundheit zu achten und sich stark und fit zu machen. Nur so sind wir bereit, jede Herausforderung anzunehmen und alle Chancen zu ergreifen, die das Leben uns bietet.

Mach dich mit uns auf den Weg zu einem gesünderen und stärkeren Selbst und entdecke, welche neuen Möglichkeiten sich dir eröffnen können.

Ein symbolisches Bild von einer trainierenden Frau, die ein Krattraining mit der Langhantel absolviert

Coaching

Fitness Kurse, Krafttraining und Coaching

Leistungsstark und gesund dank effektiver Trainingsprogramme – das ist unser Ziel bei Wellway Sports. Wir bieten Personal Training, Semi-Private Coaching, Physiotherapie, Kleingruppenkurse sowie individuell erstellte Fitness- und Ernährungsprogramme an.

Als Fitnessstudio in Erlangen setzen wir uns dafür ein, dass du deine Fitnessziele erreichen und deine Gesundheit optimal fördern kannst.

Ein Bild eines TRX Gruppentrainings bei Wellway Sports

Regional und nah

In Erlangen, für Erlangen

Jeder weiß, dass Bewegung eines der besten Dinge ist, die man für seine Gesundheit tun kann. Aber die meisten Menschen ignorieren eine entscheidende Komponente davon: Krafttraining.

Als kompetenter Partner in Sachen Krafttraining, Physiotherapie, Rehabilitation und Prehabilitation unterstützt Wellway Sports seit über 11 Jahren die Erlanger in ihrer Gesundheit und Fitness.

Ein Bild des modernen Trainingsbereiches von Wellway Sports in Erlangen
Öffnungszeiten

Mo–Fr: 07:00–22:00 Uhr

Sa: 08:00–18:00 Uhr

So: 10:00–18:00 Uhr

Anfahrt

Möhrendorfer Str. 51

91056 Erlangen

Auf Karte zeigen Klick hier, um eine Karte mit den Anfahrtsmöglichkeiten zu öffnen.
Kontakt
09131 / 9303510
info@wellwaysports.com